Archiv

Informationen sind zu wertvoll, um sie zu löschen, aber machmal ist es sinnvoll den aktuellen Events mehr Raum und Beachtung zu schenken. Verschoben, nicht vergessen, so soll das Archiv seinen großen Beitrag für Ihre Recherchen beitragen.

Versprochen, Ihr Jörg Wedde


AKTION DES MONATS - MAI 2010

Handbike - Halbmarathon

Hannover Marathon 2010 - Am Ziel angekommen

offizielle Zeit: 0:53:19 h

Mein erster Handbikemarathon ist geschaft und trotz der kleinen technischen Problemen während des Rennes, bin ich mit dem erreichten 10. Platz sehr zufrieden.


Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2009 
 !!! - 19 Februar 2009
- !!!

Behinderten Sportverband Niedersachsen

Portrait Jörg Wedde - Team BEB

"Ich stelle mich der Wahl."

Herzlichen Dank

Allen engagierten Mitstreitern sage ich nochmals recht herzlich Danke, genau genommen 6129-mal. Ich habe mich sehr gefreut über euer Mitwirken.

Es freut mich sehr, dass es dem Sledgeeishockey gelungen ist, diese beachtliche Stimmenzahl einzuwerben. Das es nicht zum "ersten" Platz gereicht hat, ist, wenn man die Stimmenzahl der Gewinnerin betrachtet, nicht so tragisch, sind doch die nachfolgenden Platzierungen alle recht eng zusammen.

Die Berichterstattung in den Medien über unsere Sportarten hat uns wieder ein wenig mehr an Beachtung gebracht, das ist auch ein wichtiger Effekt, vielleicht hat sich jemand angesprochen gefühlt, zu uns zu kommen und wird in einigen Jahren ein begeisterter und erfolgreicher Sportler. Über 42000 abgegebene Stimmen sind eine beachtliche Resonanz.

Ich gratuliere allen Kandidaten, für die geworbenen Stimmen und sage allen Wählern, recht herzlichen Dank für ihr Interesse, an der Wahl des Behinderten Sportler 2009.

Es ging bei dieser Wahl grundsätzlich nicht um ein unbedingtes gewinnen. Alle 6 Kandidaten sind per se Gewinner, sonst hätte sie der BSN nicht ausgewählt. Nein, bei dieser Wahl ging es auch darum, dass der BSN wieder ein neues Gesicht bekommt, das den Behindertensport in Niedersachsen und darüber hinaus im nun folgenden Jahr (2009/2010) repräsentiert.

Herzlichen Glückwunsch Edith Voigt - Sportler des Jahres 2009 / 2010, sei ein würdiger Repräsentant für den Behindertensport Niedersachsen.

Euer Jörg Wedde

Vielen Dank an Euch alle fleißigen Stimmensammler.

GOP - Kandidaten - 2009

von links: Kai Sehmer, Jörg Wedde, Siglind Koehler, Christian Götze, Karl Finke, Edith Voigt, Uwe Schünemann und Alke Behrens


Sitemap  ●  Impressum  ●  Copyright   ●  Gästebuch  ●  Kalender